...Petersilie, Zucchini und und und
Es wird langsam. Am Hausgarten ist nur noch ein Beet zu graben, von Unkraut zu befreien und zu bepflanzen. Der Garten nimmt wieder Gestalt an. Besonders der Mohn. Dem scheint es in seiner Ecke zu gefallen. Jedenfalls kommen da einige Pflanzen mehr. Das dürfen die da auch. Meinen Indigo haben wir im Herbst schon umgepflanzt - in weiser Voraussicht.
Ein bißchen Rindenmulch könnte ich noch verteilen. Mal schauen, ob ich meinen Liebsten zu einer Fahrt in das Gartencenter meines Vertrauens überreden kann.
Mein Auto ist für solche Touren nicht gebaut. Es sei denn, der Sack (Rindenmulch) fungiert als Beifahrer...
Mein Dochtgarn ist übrigens auch nach dem Waschen und Trocknen noch lopiähnlich. Zuerst hatte ich Bedenken einen Kauknochen für Leo zu filzen, aber die Befürchtungen waren überflüssig.
Nun bräuchte ich nur noch ein wenig Zeit um die ganzen Pläne für die kommenden Lager in die Tat umsetzen zu können.
Ein wenig Luft habe ich mir heute schon verschafft: Johannes bekommt seine Hosen - eine aus Wollstoff und eine aus Leinen - von unserer ortsansässigen Schneiderin genäht.
Nun fehlt mir nur noch jemand, der meine - immer noch - Sockenrohlinge in tragbare Socken verwandelt...
Bis ich den gefunden habe *hoff* mache ich mich weiter an *Herdis*. Der Guten fehlen immer noch 15 cm bis zum Abketten bzw. Stilllegen der Maschen am RT.
Euch allen nun noch einen wunderschönen Frühlingsabend.