Fjörgyn wächst langsam weiter.
Ich bin mittlerweile an den Ärmeln angekommen.
Der Wollverbrauch ist deutlich geringer als gedacht.
Mit ein bißchen Ergänzung darf im Winter gerne ein weitererLopi entstehen. Die ziehe ich in der Übergangszeit gerne als Jackenersatz an.
Das neue OpalAbo ist hier ebenfalls eingetroffen und ist wie immer wunderschön. Ende Juni habe ich eine Woche Urlaub. Da geht es zum Tagestrip nach Köln, zu den Mohnfeldern nach Nordhessen und der Rest ist Strimaurlaub. Also jeder hat Urlaub, nur die Strima muss ran.
Johannes braucht dringend Socken und die von Mama sind die Besten. Na dann.
Und nochwas Neues gibt es zu berichten.
Mein Spinnrad scheint in Europa eingetroffen zu sein. Jedenfalls wird die Bestellung bearbeitet und ich darf die Rechnung begleichen.
Ich freue mich sehr auf das Rad und darauf es ausgiebig zu testen.
Entsprechende Wolle lagert hier bereits.
Und dann war da noch das Virustuch. Ich hab es am Bodensee in mehrfacher Ausfertigung bewundern können. Da häkeln so gar nicht so richtig meins ist, habe ich es gesehen und abgehakt.
Denkste! Das Hirn hat es gespeichert und bei Anja aus dem Kahmen habe ich die wunderwunderschöne Merino dafür gefunden... Amazon hatte die Häkelnadeln und so steht einem gehäkelten Tuch nix mehr im Wege.
Gesundheitlich geht es mir soweit ganz gut. Ich kaue noch an der Diagnose Gonarthrose beidseits und Coxarthrose rechts. Meine Schmerzen sind chronisch und werden entsprechend behandelt. Was das betrifft, fühle ich mich beim behandelnden Arzt wohl und sicher.
Dennoch wird ein MRT gemacht um einen erneuten Meniskusschaden auszuschließen. Sollte der vorliegen, muss der schnellstmöglich operiert werden um die Arthrose nicht weiter zu ärgern.
Denn genau das habe ich mit meinen Doppeldiensten gemacht.::
Spritzen ins Kniegelenk sind äußerst unangenehm, egal ob sie Hyaloronsäure oder Cortison enthalten...
Manchmal ist es doof 50 zu sein und sich soooooo jung zu fühlen....